Montag, 24. August 2009

Tante Nadine ist wieder da

Heute Nacht hatte ich eine schlechte Nacht. Ich musste ganz viel Jammern. Um 1 Uhr war es so schlimm das mich Papa und Mama nicht mehr beruhigen konnten und mich mit in ihr Bett genommen haben. Dort war es besser aber nicht gut. Zwischen einigen Wachphasen konnte ich auch ein bisschen schlafen. Zum Glück haben Mama und Papa so viele Kuscheltiere dass ich gut damit beschäfftigt war, mir die zu angeln und anzusehen. Nach dem Aufstehen ging es ganz flott. Mama hat erst sich und dann mich fertig gemacht und wir sind ins Auto. Als ich ausstieg hat mich meine Tante Nadine angestrahlt. Sie war solange weg im Urlaub. aber nun war ich mit ihr zum Frühstück verabredet. Später sind wir noch zum Fotografen, denn ich brauche Passbilder für meinen Pass.
Zurück zu Hause hat der Papa schon gewartet, er wollte noch mit mir spielen bis er zum Notarztfahren musste. So bin ich noch mit Mama zum Spielplatz gegangen und dort ein bisschen durch den Sand gelaufen. Das Abendessen war schwierig denn ich war schon viel zu müde aber nun liege ich schlafend in meinem Bett. Hoffentlich wird das eine bessere Nacht.
Mama meint zu sehen, dass da schon wieder 2 Zähnchen neben meinen oberen Schneidezähnen blitzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen