Sonntag, 16. August 2009

Baden mit Tante Schnitte


Heute hab ich mit Mama bis kurz vor 9 Uhr geschlafen. Und endlich war Tante Schnitte da. Wir haben gespielt und gelacht.

Nachmittag wollten wir zum Starnberger See fahren aber es war ganz doll viel Stau, weil die Autobahn gebaut wurde. Endlich angekommen.. ich war 2mal im Wasser

Danach wollten mich Tante Schnitte und Mama zum schlafen auf die Decke legen aber das hat nicht geklappt ;-) entweder hab ich versucht Tante Schnittes Brille zu klauen oder ich hab versucht Mamas Nase abzureissen. Rückzu war es auch wieder so voll auf den Strassen , sodass Mama durch den Wald einen Umweg gesucht hat. Das war voll abenteuerlich.
als die beiden Abendbrot gegessen haben hab ich mal die Tischkante probiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen