Dienstag, 4. August 2009

Jakes Rettung und mein 4. Zähnchen blitzt


Heute nacht war Papa wieder unterwegs mit dem Notarztauto. Mama und ich waren alleine zu Hause. Kurz vor sieben wollte ich, dass Mama mit mir aufsteht. Nach dem Frühstück sind wir einkaufen gefahren. Im real-Markt sass ein kleiner verängstigter Plüsch-Husky. Den musste ich mit Mama retten - er war so alleine und einsam. Wir habe ihn mit nach Hause genommen.
Zum Mittag kam Papa und er hat mich wieder mit Möhrenbrei gefüttert. Das hat wieder prima geklappt und es hat gut geschmeckt. Ich habe ein halbes von den grossen Gläsern weggeputzt.

Mama hat heute eine kleine Ecke meines zweiten oberen Schneidezahnes entdeckt. Jetzt bin ich kein 3-Zahn mehr. lach



Am Nachmittag hat Onkel Micha sein Geschenk abgeholt, mit mir gespielt und mit uns Abendbrot gegessen. Während die grossen Lasagne hatten, habe ich meine Wassermelone geschleckt. Hmmm lecker. Gegen 21.15 Uhr hat Mami mich dann ins Bettchen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen