Donnerstag, 20. August 2009

Baden mit Victoria und Ferdinand

Heute mittag sind wir zu Mamas Freundin Andrea gefahren. Von dort ging es weiter nach Tutzing zum Starnberger See. Dort waren wir alle baden, nachem Ferdinand und ich ein grosses Schreikonzert abgeliefert hatten. Mama hatte ganz schön Probleme mich aus dem Wasser rauszulocken. Ich hatte so viel Spass beim Plantschen, das war so lustig. Mittags gabs diesmal den Brei am Strand. Ich habe alles prima aufgegessen und toll Wasser getrunken - hat Mama dem Papa später so gesagt. Sie haben sich beide riesig darüber gefreut.
Nachmittags war plötzlich mein Papi da. Ihm habe ich den Strand und den See gezeigt. Wir haben auch gebadet und rumgeplantscht. Danach habe ich ein kurzes Nickerchen am Strand gemacht, bevor wir nochmals baden waren und dann wieder nach Hause gefahren sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen