Dienstag, 18. August 2009

Fussball und Baden

Nach einer unruhigen Nacht bin ich mal wieder etwas zeitiger aufgestanden, grins. Da hatte ich viel Zeit zum spielen. Ich habe auch ganz viel alleine gespielt und ich kann jetzt schon ganz richtig sitzen - da geht das Spielen viel besser als im Liegen.


Zum MIttag hat Papi mich erst gefüttert, er hatte nicht genug Geduld und so gabs den restlichen Brei von Mami. Das klappt etwas besser, aber Mama hat ja auch ewas mehr Erfahrung mit mir und dem Brei.
Am Nachmittag sind wir dann sicherheitshalber mit Papi zum Fussbalplatz gefahren. Er hat seinen Fuss wieder ausprobiert. In der Zeit habe ich mit Mama auf einer Decke mit dem Ball gespielt und Spass gehabt.

Papas Fuss ist ganz geblieben, als er fertig war sind wir noch kurz an den Starnberger See gefahren zum Baden. Mama und Papa waren schwimmen, ich habe kurz geplantscht. Zu Hause gabs dann noch Milch für mich und dann hat mich mein Papi ins Bettchen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen