Donnerstag, 13. August 2009

Kontrolle bei Infineon

Heute habe ich ganz lange geschlafen fast bis dreiviertel zehn. Nach dem Frühstück habe ich ganz vel mit Mami gespielt. Als ich vom Mittagsschlaf aufgewacht bin, war Papi schon aus der Praxis zurück.
Er hat mich dann gefüttert. Es war aber etwas beschwerlich für Papa, denn der Brei war heute nicht ganz meine Geschmack. Mama und Papa hatten dann eine tolle Idee: Apfelkompott mit dem Brei zu mischen. Dann habe ich alles aufgegessen. Ein ganzes grosses Glas (190g). Meine Eltern haben sich ganz doll darüber gefreut. Nach dem Essen waren wir in Mamas ehemaliger Arbeit. Wir haben viele Leute besucht und nachgesehen, ob alles klar ist dort. Onkel Micha war auch dort, prima sowas oder.
Am Abend haben wir gespielt und telefoniert. Mami hat mich dann um 9 ins Bettchen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen