Sonntag, 2. August 2009

Friseurtermin

Heute morgen nach dem aufstehen wurde es gleich wieder aufregend für mich. Papa setzte mich auf meine Ersatz-Wickelunterlage. Mama kam mit einer Schere und hat mir meine Haare zum Teil abgeschnitten. Ich habe prima mitgemacht. Jetzt habe ich eine schnittige Kurzhaarfrisur.

das war vorher


Da ist mama voll dabei

und hier sind wir fertig. Chic!
Nach dem anschliessenden Frühstück waren wir etwas draussen und haben einen Spaziergang gemacht. Zum Mittag hat mich Mama gefüttert. Die musste ganz dolle lachen und ich weiß gar nicht warum.

Am Nachmittag waren Gewitter, so dass wir drinenn geblieben sind.

1 Kommentar:

  1. Mensch Basti jetzt siehst ja richtig chic aus, nicht schlecht. Jetzt muss nur noch der Papa zum friseur (falls er in der zwischenzeit noch net war *grins*) Komm euch alle bald besuchen!!! Ick freu mich! Knuddel

    AntwortenLöschen