Sonntag, 9. August 2009

In Leipzig zu Besuch

Am Donnerstag sind wir nach Papas Arbeit nach Leipzig gefahren. Dort waren wir spazieren und haben Mamas ehemalige Tanzmädels besucht. Das war prima ich konnte durch den Tanzsaal tippeln und am Ende war ein grosser Spiegel. Da hatte ich viel Spass. Später sind wir zu Omas & Opas Haus gefahren und sind schlafen gegangen.

ich hab auch mal alleine mit dem Löffel probiert

Freitag früh habe ich mit Papa unser Auto zur Reparatur in die Werkstatt gebracht. Dann waren wir Brötchen kaufen und haben Mami geweckt.

Nach dem Frühstück auf der Terrasse waren wir bei tollem Sonnenschein spazieren und einkaufen und haben auf dem Rückweg das Auto wieder abgeholt. So konnten wir zu Oma Lindi fahren. mIt Oma sind wir zum Kulkwitzer See gefahren. Ich war mit den Füsschen im Wasser - mehr habe ich mich nicht getraut. Am Strand war Mama ganz begeistert, weil ich mich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht habe. Nach dem Abendbrot sind wir wieder zu Omas & Opas Haus zu schlafen gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen