Mittwoch, 26. August 2009

Viel unterwegs

Am Dienstag war die Nacht etwas besser, aber nicht wirklich gut. Aber Mami hat den Grund bemerkt, obwohl ich mich wirklich angestrengt habe, es zu verstecken. Zähnchen Nummer 5 und 6 sind da, die oberen 2.ten Schneidezähnchen. Abends habe ich wieder mal Mänenrabend mit papi gemacht, weil Mama zum Tanzen war. Es war aber wieder toll. Ich habe ganz gut geschlafen.

Heute (Mittwoch) habe ich Papa gegen 6.30 Uhr geweckt. Papa war zwar zerknüllt aber er hat sich dennoch sehr gefreut. Nachdem er mich frisch gemacht hatte, musste er leider in die Praxis. Mama und ich sind zum Amt. Wir wollten einen Reisepass für Mama und mich beantragen. Mamas war problemlos. Meinen hat Mami nicht bekommen, wir haben einen Zettel vergessen mit Papas Genehmigung. Ich glaube die haben Angst gehabt, dass Mama & ich abhauen ohne Papa. Aber sowas würden wir ja nie machen. Komische Ideen haben die in den Behörden so oder? naja so gehen wir meinen Kinderpass morgen abholen. Da steht drin wie gross ich bin - so ein Unsinn, weil der ist dann gültig bis ich 12 Jahre alt bin.
Dann waren wir nochmal spazieren bevor es Pastinaken mit Reis und Putenfleisch gab. Kurz danach kam dann Papi und ich habe etwas Mittagsschlaf gemacht. Nach dem Schlafen waren wir zum Kaffeetrinken eingeladen mit Zwetschgen-Datschi. Auf dem Rückweg gings noch kurz zu Höffner und dann wieder heim.
Zu Hause habe ich ein ganzes Glas leckeren Keksbrei gegessen. Es war so lecker. Mama & Papa waren überrascht und erfreut. Danach gabs noch bisschen Quatschmachen mit Papa und Kuscheln mit Mama und dann ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen