Freitag, 31. Juli 2009

Besuch vom frechen Franzosen und Letztes Babyschwimmen

Donnerstag morgen habe ich um 6 entschieden dass die nacht nach dem Trinken vorbei ist. Mama fand das gar nicht witzig! die war noch voll schlapp und hatte Halsschmerzen also bin ich mit Papa in die Praxis gefahren. Sooft wie ich dort mitarbeite sollte mir Papas Chef langsam auch mal was zahlen. Wir sind dann aber kurz nach 10 Uhr wieder nach Hause gefahren um unsere kranke Mama zu betreuen. um kurz nach 5 Uhr musste der Papa nach Herrsching fahren weil er Notarztdienst hatte. Voll schade, denn abends kam noch besuch.Der freche Franzose. Mama und er haben noch lange geschwatzt und am Compter geschaut als ich bereits schlafen war.

in meiner Spielecke
Aber die darauffolgende Nacht war keine Gute, ich musste immer wieder meine Mama rufen und hatte auch einmal mehr Hunger als sonst. War nicht so gut für meine kranke Mama. Es war schön als der Papa mittags wieder kam. Als Erstes sind wir zum Ronald McDonald gefahren weil Mama und Papa keine Lust zum Mittagessen machen hatten. Nach einigen Erledigungen und einem Abstecher zur Praxis (wo der Papa arbeitet) sind wir wieder nach Hause.
Am Abend war Babyschwimmen angesagt. Papa ist mit mir im Wasser gewesen und Mama hat von draussen zugeguckt und ganz viele Bilder und Videos gemacht. Das war erstmal das letzte Babyschwimmen bis zum Oktober.

























ich mach mich fertig zum Schwimmenmal schauen ob das auch wirklich meine Badehose ist
mal schauen wer noch so da istahh da ist ja jemand
der Oskarweiter gehts in die Schwimmhalle
meine Schwimmfreunde: Joana und Oskar, der Aurel fehlt leiderhier bin ich mit Papa voll dabei
einarmig auf der Schwimmnudel
mit Papa im Strudel
mein erstes Surfbrettim Wascheimer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen