Sonntag, 5. Juli 2009

Mama klatschnass

Wir sind heute morgen alle früher aufgestanden. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und danach haben wir Papa zum Auto gebracht (der musste zu einer Fortbildung) ich bin mit Mama losgezogen um im Wald spazieren zu gehen 2 1/2 Stunden waren wir unterwegs als plötzlich ganz dunkle Wolken aufzogen und es wasserfallartig anfing zu giessen. Ich bin unter meiner Kinderwagenplane trocken geblieben aber Mama war klatschnass. Sie ist mit mir von Neuried nach Hause gerannt. Mittags kam auch Papa um mit uns mittag zu essen. Nachmittag hab ich mit kuscheln turnen und schlafen verbracht als der Papa wieder da war haben wir noch viel telefoniert.

Zum Abendbrot gab es für meine Eltern Brot und für mich Melone. hmmmm lecker.

ich hab so ein tolles Teil da macht man die Melone rein und durch das netz kann ich den leckeren Saft rauslutschen ohne mich an dem festen zu verschlucken.


ich knutsch die Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen