Sonntag, 12. Juli 2009

Spaziergang am Ammersee mit Oma Edith, Nadine & Alex


Heute nacht war ich etwas unruhig. Deshalb ist Papa 7.45 Uhr mit mir aufgestanden, damit Mami noch bisschen schlafen kann. Dann waren wir wieder beim Bäcker Brötchen kaufen und haben für alle Frühstück gemacht.

Ich war dann bis nach dem Mittagessen wach. Da war ich so müde, dass ich nicht einschlafen konnte. So hat sich Papi mit mir ins grosse Bett gelegt und wir haben zusammen fast 1,5 Stunden geschlafen.
Danach sind wir zum Ammersee nach Herrsching gefahren und haben dort Nadine und Alex getroffen. Zunächst waren wir etwas am Dampfersteg und im Park spazieren, bevor es ins Eiscafe ging. Dort hatte ich viel Spass mit meiner Oma Edith. Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch ein Baby besucht, die Mama von dem Baby hat früher mit Papa in der Klinik gearbeitet.
Auf der Heimfahrt bin ich kurz eingeschlafen, bevor es eine Abendmahlzeit für mich gab. Mama hat mich dann Bett-fertig gemacht und ins Bettchen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen