Freitag, 17. Juli 2009

Besuch von Justin und Onkel Martin

Heute waren mein Cousin und Onkel Martin zu Besuch. Früh waren die beiden bei Papa in der Praxis und ich hatte meine Mama ganz für mich alleine. Mittags waren wir dann mit Papa und Justin auf dem Spielplatz. Dort habe ich mit Mami geschaukelt und bin durch den Sand gelaufen.


Ich wollte den Sand auch einmal kosten, aber da hatten meine Eltern was dagegen.


Als Papa zum Notarzt Dienst gefahren ist bin ich mit Onkel Martin und Justin zum Spielplatz und auf die Fussball wiese. Onkel Martin hat mich zum spielen mitgenommen.

kurz darauf bin ich eingeschlafen.

Auch in meinem Laufgitter habe ich wieder toll gespielt während Onkel Martin und Mami abendbrot gemacht haben.

Nach dem Abendbrot war ich mit Justin und Mama allein wir haben noch einen Film gesehen und nun bin ich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen