Dienstag, 7. Juli 2009

Besuch bei Ferdinand


Heute sind wir nach dem Frühstsück zu unserer Verabredung nach Stockdorf gefahren. Dort begrüsste uns en grosser aber ganz lieber Hund. Nachher sind wir mit Ferdinand und seiner Mama Andrea spazieren gewesen. Wir waren fast 2,5 Stunden unterwegs. Als wir wieder daheim waren hat es wieder mal geregnet.
Papa war in der Zeit arbeiten und beim Zahnarzt. Nachmittags hat es immer noch geregnet, so dass Papa bei uns war und nicht beim Fussball. Ich habe heute ein Laufgitter bekommen. Darin ist die tolle Spiel- Kuschel- Decke von Oma Lindi. Das hat mir viel Spass gemacht. Zum Abendbrot sass ich in meinem Mitwachs- Stuhl - man war das aufregend und toll.
Mama ist dann zum Tanzen gefahren und ich bin mit Papa zu Hause geblieben. Wir haben die Trauerfeier für Michael Jackson geschaut. Papa war ganz traurig und ich musste ihn trösten. Papa sagt, dass dieser Michael jackson - der grösste Musiker seiner Jugend war. Er wird auch King of Pop genannt. Gegen 21 Uhr hat Papi mich ins Bettchen gebracht und ich habe prima geschlafen.
Kuss Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen