Donnerstag, 9. Juli 2009

Ich habe ein neues Spielzeug


Hallo seit gestern habe ich wieder ein neues Spielzeug. Mama & Papa mussten es aber nicht kaufen - es sind meine Füsse. Mit denen kann man ganz viel Quatschmachen: ich kann sie hochwerfen, in den Mundnehmen oder einfach nur festhalten. Das mache ich jetzt ganz oft beim Wickeln.

Vom Spazierenegehen habe ich gestern nicht so viel mitbekommen, denn ich habe fast die ganze Zeit geschlafen. Ich weiss aber dass es sehr windig war.
Nachmittags ist Papa wieder zum Notarztfahren gewesen. Abends kam überraschend der Onkel Micha, dem seine Wohnung war überflutet und er wollte bei uns schlafen.

Am Donnerstag wollte ich ihn wecken, aber er war schon wach. Ich habe bisschen mit Mama und Onkel Micha gespielt und dannach ein Nickerchen gemacht. Als ich aufgewacht bin, war Papa wieder zu Hause.

Abends hat Mama mich ins Bett gebracht. Papa war in der Zeit Oma Edith vom Bahnhof abholen. Als Oma Edith dann da war und ich sie begrüsst hatte, habe ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen