Montag, 27. Juli 2009

Rotznäschen


(bei Mami gehts mir gut)

Heute nacht ging es wieder nicht so ganz gut aber etwas besser als die Nacht zuvor. Meine Mami ist irgendwann zu mir ins Kinderzimmer gekommen und wir haben zusammen im Gästebettchen geschlafen. Das ging so halbwegs. Am morgen hatte ich leicht erhöhte Temperatur, Mama hat einen grossen Schreck bekommen. Dennoch sind wir zum Flaucher gefahren, um einen Kollegen von Mama zu treffen und spazieren zu gehen.
Als wir wieder zu Hause waren kam Papi bald und hat mich zum Mittagsschlaf hingelegt. Nach dem Mittagsschlaf war Tante Nadine wieder da - das war prima. Wir sind zum Waldschwaigsee gefahren.

Toll - so ein wasserball / Spass machen mit Tante Nadine

Dort waren die Grossen baden. Ich habe mit den Händchen und Füsschen im Wasser geplantscht. Ich habe auch etwas am Strand im Schatten geschlafen. das ging prima an der frischen Luft, denn leider habe ich einen Schnupfen und ein kleines Rotznäschen, das ist ganz schön schwierig zu trinken und zu atmen.

Meine Schneidezähnchen drücken auch noch und sind hoffentlich bald da. Am Abend habe ich noch mit Nadine und Papi rumgealbert und gekichert bis ich ganz müde ins Bettchen gefallen bin.

Nickerchen am Strand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen