Donnerstag, 23. Juli 2009

Papa Tollpatsch und 2 Tage mit Nadine

Papa der Tollpatsch hat am Dienstag mist gebaut und ist beim Fussball umgeknackst! Der konnte kaum noch vorwärts als er zu Hause ankam. Mama und ich haben ihn vom Auto abgeholt und hochgeholfen. Mama hatte auch schon überlegt ob sie ihr Tanzen ausfallen lässt, denn Papas Knöchel hat ähnliche Ausmaße angenommen wie mein Gobo Ball . Zunächst war er noch vernünftig am nächsten Tag nicht in die Arbeit zu gehen nach hin und her entscheiden hat er sich in der Nacht geschlagen geben müssen und ist zu Hause geblieben. Ich habe echte Überzeugungsarbeit geleistet. Ich hab ihn einmal die Stunde (in der Nacht) gerufen. Unglücklicherweise kam immer die Mama (sie hatte Papa verboten aufzustehen), aber um 4.30 hat es dann geklappt da kam der Papa gehumpelt und danach wollte er nichtmehr auf Arbeit.

das war noch vor dem Fusball.



ich beim spielen auf meinem neuen Teppich und guckt mal was für einen lustigen Anzug ich habe! Wie ein Streifenhörnchen sogar mit schwänzchen.


Am Mittwoch lag der Papa dann ganz brav auf dem Sofa und hat mit mir gespielt. Gegen Mittag kam meine Nadine. Mit ihr und Mama bin ich kurz spazieren gewesen und dann sind die Haare von den beiden Mädels blondiert worden. Total chic! Nadine ist geblieben bis ich ins Bettchen musste. Die folgende Nacht habe ich ganz toll geschlafen. Habe nur einmal gerufen und bis 6.30Uhr geschlafen. Haha und ich habe Nadines Portemonnaies in meiner Wickeltasche versteckt. Deswegen sind Mama und ich heute morgen auch nach Herrsching zu Nadine gefahren um es ihr zu bringen. Was für ein cleverer Schachzug so konnte ich mit den beiden Blondies frühstücken.

Zurück zu Hause war auch schon der Papa da und wir sind zum IKEA gefahren wo wir meinen Onkel Micha getroffen haben. Der muss ja seine Küche neu machen. Das hat ewig gedauert, aber ich bin mit dem Papa um die IKEA Tische gelaufen.

Weil es heute so warm war ich so viel geübt habe und auch immerwieder mich angesabbert und gespuckt hatte, hat Mama entschieden, dass ich noch in der kleinen Badewanne baden gehe. Das war toll. Mama hat sie in die Stube gestellt und ich hab ganz viel gespritzt und gelacht. Der Papa war ganz nass obwohl er nicht mit in der Wanne war. *grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen