Sonntag, 26. Juli 2009

Eine anstrengende Nacht und ein schwerer Tag


Heute morgen bin ich gegen 7 Uhr aufgestanden und habe mit Mama und Papa bisschen gekuschelt. Die Nacht war allerdings nicht ganz so toll. Ich habe meine Eltern regelmäßig gerufen, so dass sie mich sogar in ihr Bett geholt haben. Da habe ich in stündlichen Abschnitten geschlafen und immer wieder geweint und gerufen. Meine Schneidezähnchen drückten ganz fest und es war ganz dolle warm.
Nach dem Aufstehen gab es Frühstück und dann sind wir zu einem grossen Spielplatz gefahren. Zunächst habe ich dort etwas Schlaf von der Nacht nachgeholt. Nach dem Aufwachen bin ich mit Papa durch den Sand gelaufen und bin gerutscht. Mit Mama war ich Schaukeln.


Am Nachmitag habe ich bisschen auf der Decke im Garten gelegen und gespielt.

Meine Zähnchen drücken aber immer wieder und ich muss immer wieder etwas weinen.
Nachmittags sind wir wieder nach Hause gefahren, es war zum Glück kein Stau. Zuhause tataen die Zähnchen wieder weh und ich habe viel geweint. Aber das Plantschen und Spielen mit meinen neuen Bechern in der grossen Badewanne hat mir vel Freude bereitet.

Abends habe ich etwas geschlafen aber ziemlich unruhig. Ich brauchte meinen Mama ganz dolle, da ging es mir am besten. Ich hoffe ich kann heute besser schlafen und meine Zähne sind bald da. Drückt mir bitte die Daumen, Basti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen