Donnerstag, 2. Juli 2009

Meine Augen sind gesund / Besuch in Starnberg

Heute kam Papa eher aus der Praxis. So haben wir auf ihn gewartet um unseren Vormittagsspaziergang zu machen. Das haben wir dann auch in schönster Sonne gemacht. Nach dem Mitag musste ich mal wieder zum augen Arzt. Der hat voll lustige Spiele mit Licht und Figuren mit mir gemacht. Als er anschliessend sage, dass ich gesund bin, ist dem Papa ein Felsbroken vom Herzen gefallen, hat meine Mama gesagt.
Wir wren noch einkaufen, bevor wir nach Starnberg gefahren sind. Wir haben bei den Hebammen und Papas alter Station vorbeigeschaut und sind dann zu Papas Fussballfreund Fadi gegangen. Wir waren zum Grillen eingeladen. Es war sehr schön und den grossen hat es prima geschmeckt. Gegen 20 Uhr waren wir wieder zu Hause. Da habe ich noch mal etwas getrunken und dann bin ich schlafen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen