Freitag, 24. Juli 2009

Umbau im Kinderzimmer und Babyschwimmen im Traumland

Heute mittag kam mich wieder der Onkel Micha besuchen. Wir haben rumgealbert und viel Spass gehabt.

Mit dem Onkel Micha kam ein Postbote mit einem grossen Karton für mich - darin war mein neuer Tür-Hopser. Mama & Papa wollten den gleich ausprobieren, aber wir haben nur ganz hohe Türrahmen und da komme ich nicht auf den Boden. So mussten wir etwas umbauen. Wir haben beim OBI eine MDF- Platte zusägen lassen udn diese hat Papi mit Mamas Unterstützung dann in mein Kinderzimmer eingebaut. Dann konnte ich meinen Hopser ausprobieren. Das hat ganz viel Spass gemacht.

Danach habe ich etwas geschlafen. Während ich schlief, sind meine Eltern mit mir um Babyschwimmen aufgebrochen. Ich bin erst dort wachgeworden und war ne ganz Weile noch verträumt, trotz Wasser und Plantschspielen. Am Ende habe ich aber wieder ganz toll mit gemacht und bn sogar im Wassrstrom zu Mama & Papa gesurft. Danach war dann Schlafenszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen