Samstag, 18. Juli 2009

Ein schöner Tag mit Nadine trotz Regenwetter

Heute morgen hab ich erstmal ganz lang mit Mama ausgeschlafen. Papa war ja auf Notarztdienst. Ich habe sogar verschlafen, dass Oma und Opa versucht haben anzurufen. Onkel Martin war ja noch da... Papa hat mich dann kurz nach 9 Uhr geweckt, als er mit frischen Brötchen nach Hause kam. Da es ganz doll geregnet hat, hat Papa sein geplantes Fussballtunier abgesagt damit er nicht krank wird und wieder nicht mit mir spielen kann.

Dafür kam meine Nadine zum Mittag. Mit ihr sind wir zu einem Lagerverkauf, bei dem es nichts anständiges gab, zur Domäne, um mir einen Teppich zu holen, und zum Onkel Micha, damit der in seiner Tropenhöhle nicht alleine sitzt. Zurück zu Hause haben wir erstmal den neuen Teppich ausprobiert. Der ist schön weich und bunt, da hab ich viel zu gucken.

Abends waren wir noch zum Grillfest von Papas alter Arbeit. Das war auch lustig. Da war auch ein Mädchen das fast so klein war wie ich, aber die hat schon Brei gegessen und sie musste auch eher gehen. Mama hat mir bei Nadine noch was zu essen gegeben und dann sind wir nach Hause schlafen gefahren. gäääähn ein langer aber schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen