Samstag, 11. Juli 2009

Sitzend Im Kinderwagen


Heute morgen wollte ich gege 7 Uhr aufstehen, um nachzusehen, dass Papi wieder da ist. Er war wieder da und wir haben erst ein bisschen im Bett gespielt bevor zum Bäcker spaziert sind und Brötchen gekauft haben.

Nach dem Frühstsück waren wir mit Oma Edith im Wald spazieren. Am Ende wollte ich nicht mehr liegen und habe zur Überraschung von allen fast 15 min gesessen ohne um zufallen. Ich konnte so viel mehr sehen als nur den Himmel und die Bäume - das war aufregend.
Am Nachmitag kam noch Tante Gisela zu Besuch. Da sind wir alle (Mama& Papa, Ome Edith, Tante Gisela und Ich) zum Kaffeetrinken ins Cafe Vorort gelaufen. Es gab Kuchen und Eis für die Grossen. Ich habe Wasser aus einem richtigen Glas getrunken. Leider habe ich es kurz danach mit Papa zusammen kaputtgemacht. So waren meine Sachen und Papas Hose ganz nass.
Aber das war nicht so schlimm - Mama hatte ja Wechselsachen für mich mit. Dann sind wir wieder nach Hause spaziert udn Papa hat Tante Gisela nach Vaterstetten gebracht. In der Zeit habe ich nackig (ohne Windel) im Wohnzimmer geturnt. Danach gabs Abendbrot und ich bin dann schlafen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen