Dienstag, 14. Juli 2009

In München mit Mama & Oma Edith

Nach dem Frühstück sind wir heute in die Innenstadt gefahren, um Oma Edith mal die Sehenswürdigkeiten wie Dallmayer und den Viktualienmarkt zu zeigen. Aber erstmal mussten wir Mamas Schuhe reparieren lassen. Da habe ich mit beiden schön gelacht. Auf dem Viktualienmarkt gab es eine Suppenküche, wo Mama und Oma Edith gegessen haben. Wir sind auch zu der riesig großen Frauenkirche gelaufen und haben diese bewundert .sooo groß! Den Stadtrundgang haben wir mit einem Besuch in den Fünf Höfen beendet, wo so schön die Pflanzen von der Decke wachsen . Nach der langen Zeit sind wir wieder nach Hause gefahren, da hat mein Papa schon gewartet. Wir haben toll gespielt und weil ich so müde war hat Papi mich ins Bettchen gebracht zum Mittagsschlaf. Als ich aufwachte war Papa mit Fritzi beim Fussballspielen.
Als Papa wieder zurück war, ist Mama zum Tanzen gegangen und ich bin mit Oma Edith und Papa zu Hause geblieben. Es gab noch eine Flasche Muttermilch für mich und dann bin ich brav schlafen gegangen. Es war ein toller Tag mit Oma Edith.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen