Montag, 22. Juni 2009

Wochenend Besuch und 3. mal Impfen

Da ich ja am Sonntag auch mit Mama alleine war haben wir Nadine und Onkel Micha zu besuch gehabt. Nadine hat Kuchen mitgebracht und Micha einen 3-5 Tage Bart.
Es war sehr lustig mit Onkel Michas Bart zu spielen auch mit Nadine habe ich geshakert. Als Papa nach Hause kam sind die beiden verschwunden ...
Heute habe ich Mama und Papa mal schon 6.30 Uhr geweckt (ja es geht auch früher) sie waren nicht so begeistert ... ich schon! ich hab dann aber nochmal mit Mama auf dem Sofa geschlummert.Wir haben so lange gekuschelt das es fast knapp mit unserem Kinderarzt termin geworden ist. aber ich war rechtzeitig beim Impfen. Ich hab auch nur kurz aufgeweint und dann war alles gut. Nachmittag haben wir erstmal einen Schlauch für meinen Flitzer gekauft , denn wir hatten einen Plattfuss aber jetzt ist wieder alles in Butter. Schaun wir mal was der Abend noch bringt.
Bis bald euer plappernder Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen