Sonntag, 28. Juni 2009

Meine Cousins sind wieder weg

Heute morgen hatte ich Turnstunde. Gegen 7.15 Uhr wurden meine Eltern wach, weil ich immer wieder meine Beine in die Luft nahm und dann wieder auf die Matratze knallen liess. Mama ist mit mir aufgestanden und ich habe fast zwei Stunden weiter geturnt im Wohnzimmer. Papa durfte in der Zeit noch bis zum Frühstück schlafen (Danke Mama). Als es Frühstück für die Grossen gab, habe ich etwas Schlaf genommen.
Als ich wieder aufwachte, war Tante Ines mit Fabian und Felix gerade am Aufbrechen. Wir haben sie noch zum Auto gebracht und verabschiedet. Fabian war ganz schön dolle traurig, vielleicht kommt er ja mal zu mir zum Urlaub machen.
Sonst habe ich heute viel geschlafen und die ganzen Erlebnisse verarbeitet. Nachmittags waren Mama & Papa mit mir spazieren, auch das habe ich verschlafen.

Bis bald Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen