Dienstag, 30. Juni 2009

Aus orange wird blau

Heute morgen habe ich mit Mami bis kurz vor 8 Uhr geschlafen. Papa war nicht da, er musste mal wieder Notarzt sein. Am Vormittag waren wir bei Ewa & Joana, diesmal hat es geklappt. Auf dem Rückweg sind wir einkaufen gewesen und dann haben wir den Papa wieder getroffen. Da konnte ich beruhigt meinen Mittagsschlaf machen.
Nach dem Essen waren meine Eltern mit mir nochmal spazieren. Auf dem Rückweg sind wir wieder mal in den Regen gekommen. Am Nachmittag haben meine Eltern den Kinderwagen umgebaut. Die orange Babywanne musste dem blauen Buggyeinsatz weichen. Das Probesitzen war prima und so haben wir uns entschieden den Papa zum Fussballspielen zu bringen und mit dem "neuen" Flitzer spazieren zu gehen beim Sportplatz. Es war toll: ich konnte viel mehr sehen und musste nicht so tief liegen. Am Ende des Spaziergangs im Moor hat es wieder geregnet. Da sind wir den Papa holen gegangen und wieder nach Hause gefahren.
Abends war ich noch mit Papa baden und plantschen und dann war Schlafenszeit. Gute Nacht.


probesitzen ... voll gemütlich



Mit Mama im Moor im Wagen lässt sich's tolll schlafen

Ich lese noch ein Buch vorm Baden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen