Samstag, 27. Juni 2009

Schon wieder Regen

Heute am Samstag bin ich mit Papa erstmal zum Bäcker gefahren, um Brötchen für alle zu besorgen. Nach dem Frühstück sind wir erstmal spazierengewesen. Wir waren auf dem Spielplatz mit der Insel "Sodor", wie es mein grosser Cousin Fabian nannte. Sodor ist eine Insel auf der ganz viele Eisenbahnen fahren - vielleicht kennt ihr ja sogar die Lokomotive Thomas - oder nicht?
Während des Spaziergangs war es ganz passables Wetter.
Mittags und nachmittags haben sich Felix und ich immer wieder mit dem Schlafen abgewechselt. So konnten wir erst später spazierengehen. Wir waren beim Cafe Vorort, dort gab es eine Überraschung für den grossen Fabian - eine Kugel Eis. Ausserdem waren wir auf zwei Spielplätzen. Auf dem Rückweg sind wir wieder mal in den Regen gekommen. Dann gabs noch Abendbrot und dann sind Fabian und ich schlafen gegangen.


Flix und ich im Spieleparadies


Da muss ich meine Mama teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen