Mittwoch, 17. Juni 2009

Meine neuen Spielzeuge

Heute hab ich Mutti wie immer, kurz nachdem der Papa das Haus verlassen hat, geweckt. Nach einer Kuschelrunde im großen Bett haben wir Papas Geschenk für den Hochzeitstag fertig gemacht. Leider kann ich es hier noch nicht schreiben, sonst weiß der Papa ja schon Bescheid. Als wir beide gefrühstückt hatten und fertig angezogen waren, sind wir bei schönem Sonnenschein spazieren gegangen. Wir sind zum "Affen-wald" gelaufen, haben aber leider keine Affen getroffen. Auf dem Rückweg besuchten wir noch Ewa un Joana. Naja meine Freundin hat geschlafen... Die Ewa kann im Moment nicht mit uns spazieren gehen, weil ihr Fuß schlimm ist. Aber über unseren Überraschungsbesuch hat sie sich sehr gefreut. Auf dem Rückweg kam uns schon der Papa entgegen gelaufen. Zu Hause angekommen war ich hundemüde und habe erstmal geschlafen. Zeit genug für Mama und Papa zu essen und ein Paket zu begutachten. Es sind nämlich Bücher und ein Schnuffeltuch für mich amngekommen. Nach meiner Nachmittagsmalzeit sind wir los zum Einkaufen und auch dan gab es Spielzeug für mich, denn bisher habe ich eigentlich nur Kuschelbärchen. Jetzt habe ich ein klapperndes Winde-Ringelwürmchen, ein Greifring mit einer bimmelnden Ente und ein angezogenen Wasserball mit Knister- Henkeln. Toll was? Jetzt seid ihr bestimmt neidisch.


Ich übe im Moment auch ganz fleissig vom Rücken auf die Seite drehen und robben wenn ich mal auf dem Bauch liege.
So jetzt geh ich schlafen Tschüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen