Freitag, 26. Juni 2009

Babyschwimmen alleine mit Papa

heute morgen gab es eine grosse Frühstücksrunde: Mama & ich, Tante Ines mit Fabi und Felix und noch dazu der Onkel Micha. Felix und ich haben uns immer abgelöst mit schlafen und Fabian musste immer leise sein. Der Onkel Micha hatte ein Einsehen und hat versucht mit Fabian Fussball zu spielen.
Mittags kam der Papa nach Hause und wir haben Nudeln gegessen. Danach sind wir Spazieren gewesen und haben ein paar Kleinigkeiten im KIK gekauft. Unterwegs sind wir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg in den Regen gekommen.
Nachmittags haben Felix und ich wieder ein bisschen geschlafen. Gegen 19 Uhr bin ich mit Papa zum Babyschwimmen gefahren - ganz alleine. Wir waren diesmal nur zu dritt: Joana, Oskar und ich. Wir haben viel Spass beim singen, plantschen und tauchen gehabt. Beim Anziehen habe ich Papa dann ein bisschen getestet: Ich wollte mich weder eincremen noch anziehen lassen. Schliesslich hat Papa es doch geschafft und wir konnten wieder nach Hause fahren. Zu Hause gabs noch etwas zu essen für mich und dann bin ich schlafen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen