Freitag, 19. Juni 2009

Mein 2. Zähnchen blitzt

Mein 2. Zähnchen blitzt nun auch schon. Mama hat es heute richtig gesehen. Damit meine Zähne auch schön werden hab ich so ein Gummibürstchen an den ich immer rumkaue. Papa und Mama loben mich wie fein ich schon meine Zähne putzen kann.
Heute morgen ist der Papa nicht auf Arbeitgegangen, sondern hat ,wie ich auch, bis 8.30 uhr geschlafen. Die Mama ist schon vorher aufgestanden um Brötchen zu holen. Papa musste erst um 10 Uhr bei einer Fortbildung sein, sodass ich heute ein bisschen den Morgen mit ihm geniessen konnte. Ansonsten hat es heut viel geregnet. Ich war zwar mit Mama draussen aber das Wetter war nicht schön. Papa kam dann pünktlich nach Hause um mich und Mama zum Babyschwimmen zu begleiten. Ich bin mit Papa getaucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen