Montag, 29. Juni 2009

schwieriger Tag

Heut war ein schwieriger Tag.als ich heute morgen um 6 Uhr getrunken habe,dachte ich genug geschlafen... Mama fand das gar nicht witzig und sah auch noch überhaupt nicht ausgeschlafen aus. Also hab ich mich nach einer Stunde wieder überreden lassen nochmal mit Mama einzuschlafen.
aber ansonsten habe ich heute kaum geschlafen. Als Papa nach Hause kam hatte ich mein Vormittagsschläfchen beendet. Nach dem Mittag bin ich mit Mama und Papa spazieren gewesen. Wir wollten Ewa und Joana besuchen aber die Klingel hat nicht funktioniert. so sind wir wieder nach Haus gelaufen. Nachmittag habe ich nur eine dreiviertelstunde geschlafen, dann war der Papa weg. ich dachte er kommt nochmal aber bis 9 war er nicht wieder da. Da ich so müde war, war ich auch ziemlich quengelig aber ich habe den Spätnachmittag und Abend mit Mama doch ganz gut überstanden.


wenn ihr genau hinseht könnt ihr meine 2 Zähnchen sehen


ich übe Yoga auf dem Papa (zur Freude von Mama)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen