Donnerstag, 18. Juni 2009

Turntag


Hallo
heute morgen habe ich Mama mal wieder verblüfft: Nachdem ich um meine übliche Zeit kurz nach 4:00 Uhr getrunken hatte, reichte es mir gegen 11:00 Uhr wieder was zu trinken.
Kurz danach kam schon Papa zum Spielen nach Hause. Nach dem Mittagessen waren wir bei warmen 28 Grad einkaufen und spazieren. Ich hatte nur meinen kurzen Giraffenspielanzug an, Strümpfchen brauchte ich bei dem tollen Wetter nicht. Während des gesamten Spaziergangs habe ich im Kinderwagen geturnt und gelacht. Zwischendurch war Papa auf dem Erdbeerfeld pflücken und ich habe mit Mama Quatsch gemacht.
Zuhause habe ich wieder viel gespielt mit dem GoboBall und meinem Langeweile-Bär. Abends ist Mama zum Turnkurs, ich habe mit Papa Männerabend gemacht. Zwischendurch haben wir mit meinen Omas und Opa Wolfgang telefoniert. 21 Uhr gabs dann wieder die Flasche und dann bin ich mit Loisl und meinem Schnuffelschaf ins Bettchen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen