Mittwoch, 3. Juni 2009

Bei Papa auf der Arbeit

Huh das war aufregend. Am Dienstag morgen durfte ich mit Papa zusammen aufstehen. Wir sind alle 3 schon um 7 Uhr aus dem Haus. Ich bin in meinem Streifenhörnchenanzug von der Nacht mitgegangen. Mama ist zur Physiotherapie und ich hab Papa in der Praxis geholfen. Nach einer Stunde ist die Mama wieder zu mir gekommen und wir sind nach Hause gefahren.
Da Papas Chef im Urlaub ist musste der Papa auch Nachmittags zur Praxis fahren. ich bin dafür mit Mama 2 Sunden spazieren gegangen (Papa war auch noch beim Fusball).

und auch heute am Mittwoch war ich beim Papa auf Arbeit. Gertrud, die Arzthelferin aus der Praxis, freut sich immer riesig mich zu sehen. Mama ist wieder zum Masieren gegangen. Als sie wieder kam, war auch der Papa mit Arbeiten fertig und wir sind gleich einkaufen gefahren. Viel Zeit blieb nicht da der Dr. Pooh abends zum "Notarzt"- fahren nach Haag wollte. Die Wolfis und der Papa sind mitgegangen. Ich habe dafür fast 4 Stunden auf Mamas Bauch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen