Sonntag, 7. Juni 2009

Mein erstes Zähnchen

Heute morgen als mein Papa vom Notarztdienst nach Hause kam, lag ich mit Mama auf dem Sofa und wir haben noch geschlafen. Eigentlich wollte ich aber schon viel früher aufstehen aber Mama konnte mich zum weiterschlafen überreden. Als ich aufgewacht bin, war auch mein Emil wieder da.


Wir waren heute zweimal ganz lange draussen spazieren. Als wir nachmittags wieder zuhause waren, habe ich etwas auf Mamas Fingern rumgekaut - fast so wie immer. Auf einmal war Mama etwas verwundert, denn es war etwas scharfes, spitzes an ihrem Finger. Dann haben mir Mama & Papa immer wieder versucht in den Mund zu schauen. Sie haben sich ganz dolle gefreut als sie meinen unteren Schneidezahn hervorblitzen sehen konnten. Ich habe etwas geschimpft aber eigentlich geht es mir sonst ganz gut. Wir hoffen, dass das mit den Zähnchen nicht so schlimm wird. Aber ich denke, ich schaffe das schon.
Jetzt gehe ich schlafen - gute Nacht Basti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen