Samstag, 20. Juni 2009

Hochzeitstag


seit genau einem Jahr wissen Mami und Papi dass ich "unterwegs" bin. ich dachte dass müssen wir gemeinsam geniessen und habe sie um 7 Uhr geweckt. Toll da konnten wir zu dritt im großen Bett kuscheln. Mama hat zwar was von zu früh am Samstag genuschelt aber das habe ich überhört. Wir haben auch Papa sein Geschenk gegeben. Einen Bilderrahmen mit 12 Bildern von mir, Mama und ihm. Er hat sich riesig gefreut den so was wollte er unbedingt für die Arbeit.Wir haben Papa sogar noch mehr Bilder mitgegeben (wir konnten uns nicht entscheiden) Danke an Onkel Micha und Nadine die unsere Komplizen waren.
Ansonsten hab ich den Tag mit Mama zu Hause verbracht es war ganz graues regnerisches Wetter. Papa war zur Fortbildung.
Zur Feier des Tages waren wir heute Abend im Thailändischen Restaurant essen.(Mama und Papa haben sich ganz chic gemacht, naja sie müssen eben irgendwie mit mir mithalten). Sind eben zur Tür rein. Ich hab noch meine Milch bekommen und geh jetzt ab ins Bettchen.


ich schlafe beim Thailänder


ich mit Papa beim Thailänder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen