Dienstag, 10. Februar 2009

Wie ich Schlafe

Ich wollte euch nur mal sagen das bei Mama und Papa schlafen viel schöner ist als im Krankenhaus. Die Nacht haben mich die beiden um 3 Uhr geweckt, damit ich etwas trinken kann. Dann habe ich geschlafen bis Papa zur Arbeit musste ;-)
Um 9Uhr haben Oma und Mama gefrühstückt, ich hab lieber noch ein bisschen geschlafen.

Guckt mal wie stolz der Papa auf mich ist. Auch wenn ich tief schlafe.


Eigentlich wollte Papa heute unbedingt mit mir meinen neuen Kinderwagen ausprobieren, aber es ist so ein Sturm da draussen und wir dürfen nicht raus. Jetzt soll auch noch Schnee die nächsten Tage kommen und gaaaanz kalt werden. Das ist eine riesen Sauerei!

Der Papa hat dafür den Wagen mit dem großen Pim mal getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen