Montag, 23. Februar 2009

Eine neue Woche beginnt

Nach dem Besuch aus Leipzig, hatten wir eine tolle Nacht - Ich habe fast 5 Stunden geschlafen. So bin ich nicht mit Papa um 7 Uhr aufgestanden. als Papa zur Türe raus war, habe ich ihn vermisst und gerufen er soll zurückkommen. Deshalb habe ich heute vormittag auch über 3 Stunden auf Papa gewartet, bis er endlich zum Mittag nach Hause kam aus der Praxis.
Später als Papa wieder in die Praxis ist, bin ich mit Mama spazierengegangen und wir waren das erste Mal zusammen einkaufen.


Als wir zurückgekommen sind, kam neuer Besuch - Katrin von Mama`s Arbeit. Wir haben viel gekuschelt bis ich auf Katrins Arm immer wieder eingeschlafen bin.
Tschüssi Basti

Ein wichtiges Detail hätte ich fast vergessen. Meine Hebamme war heute wieder zu Besuch und sie war sehr, sehr zufrieden mit mir. Mein heutiges Gewicht ist schon 4150Gramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen