Sonntag, 15. Februar 2009

Spaziergang im Schnee




Heute früh in ich nach einer etwas turbulenteren Nacht mit Papa aufgestanden, die Mama haben wir noch bisschen schlafen lassen. Als Mama dann aufgestanden ist gabs für uns 3 Frühstück und dann habe ich in der Sonne geschlafen.


Heute war nun der grosse Tag. Mama & Papa waren das erste Mal mit mir richtig spazieren im Kinderwagen. Das Wetter warm schön winterlich mit Sonne und Schnee, da konnte ich prima träumen. Mama hat der kleine Winterspaziergang auch gut getan. Papa hat den Kinderwagen auf den Wegen und auch abseits im tieferen Schnee getestet - nichts hat mich davon gestört.


Mittlerweile mag ich das An- und Ausziehen auch ganz dolle, weil es so schön warm ist mit dem heizstrahler über dem Wickeltisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen