Freitag, 27. Februar 2009

Oma Lindi zu Besuch

Heute kam mich wieder Oma Lindi aus Leipzig besuchen. Die Omi fährt morgen früh weiter in den Ski-Urlaub nach Österreich. Ich denke und Mama & Papa hoffen, dass ich noch schlafe, wenn Oma morgen wieder abfährt. Mal sehen, grins!


Heute waren meine Eltern mit Oma und mir beim Italiener essen - alles hat prima geklappt. Ich habe fast die ganze Zeit geschlafen, so konnten die anderen ungestört essen



Ich habe dann zu Hause wieder gegessen als Isabel - eine gute Freundin von Papa & Mama angerufen hat.

Ich esse übrigens ganz toll, mein Gewicht wird immer etwas mehr und der Omi gefallen meine Pausbäckchen ganz toll!! Papa ist etwas traurig weil mir sein Lieblingsbody von Jacky in der kleinen Grösse nicht mehr passt, aber zum Glück haben wir den noch einmal eine Nummer grösser. So konnten Mama & Ich den Papa etwas trösten.
Jetzt bin ich müde und gehe in meinen tollen Stubenwagen schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen