Montag, 9. Februar 2009

Mein Kinderwagen ist da!

Hallo ihr da draussen,

ich habe heute mein Kinderwagen bekommen. Den haben mir Oma und Opa geschenkt und ich finde den richtig chic! Papa hat ihn gleich zusammenbauen müssen. Es ist alles drin und dran und funktioniert. Morgen können wir den vielleicht mal ausprobieren. Hoffentlich ist das Wetter gut.


Ich hatte auch heute Besuch von meiner Hebamme Marietta. Die hat sich Mama und mich ganz genau angesehen, es sieht alles prima aus. Da die Mama ein eingebautes Schlaraffenland hat, habe ich auch schon fast wieder mein Geburtsgewicht, worüber Marietta sehr stolz auf mich und Mama war. Heute habe ich 3460g gewogen.

Ansonsten habe ich mich heute den ganzen Tag ausgeruht und geschlafen. Mama und Oma haben mich versucht zu wecken und an den Lippen gekitzelt aber da kann ich ja nur im Schlaf lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen