Samstag, 28. Februar 2009

Spaziergang bei Sonnenenschein

Heute früh ist Oma Lindi ganz zeitig weitergefahren in den Skiurlaub. Mama & ich und auch Papa haben noch etwas länger bis ca 9.15 Uhr geschlafen. Um 6 Uhr bin ich mit Mama in mein Kinderzimmer gezogen, dass der Papa weiterschlafen kann. Ab dieser Uhrzeit fange ich immer an im Schlaf Geräusche zu machen.

Ich habe auch die tollen Schuhe von Tante Schnitte anprobiert. Ich finde die sehen echt klasse aus.



Nach dem Frühstück waren wir einkaufen und hinterher noch schön spazieren bei tollem Sonnenschein. Der letzte Schnee taute unter den Rädern meines tollen Kinderwagens, während ich schlief.

Abend war ich dann fast 3 Stunden wach und wollte mit meinen Eltern spielen und kuscheln. Ich bin übrigens immer wach, wenn Mama & Papa Abendbrot essen wollen, das macht die Sache spannender, grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen