Dienstag, 17. Februar 2009

Heute bin ich 2 Wochen alt

Heute bin ich genau 2 Wochen alt. Ich habs mir wieder mit Mama drinnen gemütlich gemacht, da es drausen sehr dolle schneit. Papa musste jetzt immer die Autos ausbuddeln ;-) Der Arme muss auch immer dann aufstehen und zur Arbeit gehen, wenn ich mich mit Mama nochmal gemütlich ne Runde zum schlafen lege.
Nachmittags hab ich immermal eine Phase wo ich ein bisschen Bauch weh habe, aber Mama hat da ein ganz tolles Kissen was ich dann auf den Bauch bekomme und es wird auch gleich viel besser. (Die Fritzi hat mich heute zusätzlich getröstet.)


Ansonsten habe ich immernoch mein Floh ganz doll lieb und meine Kuscheldecke von Tante schnitte ist meine allerlieblings Lieblingsdecke. Oben im Bild seht ihr einen kleinen Bären mit roter Mütze, den habe ich von meiner Cousine Cecile geschenkt bekommen und der wacht immer über mich und meinen Schlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen