Donnerstag, 19. Februar 2009

Grüsse vom "Schnupfenbär"

Hier mal wieder was neues von mir. Seit 2 Tagen kämpfe ich vor allem nachts mit meinem Rotznäschen - das plagt mich manchmal schon ganz schön dolle.
Aber wenn Mama & Papa mit mir in der schönen Winterlandschaft spazierengehen, tut das echt gut; zum Glück spiel das Wetter mit.


Heute war ich ganz lange mit Mama alleine, Papa musste heute auch nachmittags arbeiten. Aber Micha kam uns besuchen, er hat mir meine Badewanne gebracht, so dass ich bald mal baden kann, wenn der Bauchnabel ganz abgeheilt ist.

Als Papa kam, war ich schon wach, wir haben gekuschelt und Kinderlieder gehört und gesungen. Nach dem Windeln hat Papi mir ganz tolle Fellschuhe angezogen, die könnt ihr auch auf dem Foto sehen

(die sind vom Nordlicht, Mama sagt immer Winzy, weil wir so viele Katjas kennen).

Jetzt bin ich müde und gehe jetzt gleich schlafen. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen