Freitag, 6. Februar 2009

Besuch von Oma Linda


Hallo zusammen,
heute hatte ich überraschend Besuch von Oma Linda aus Leipzig, da haben Mama und ich ganz schön gestaunt.
Mit Oma habe ich gekuschelt und war in der Residence spazieren.

Meine Anstrengungen der letzten Tage haben sich gelohnt - ab heute gab es richtige Milch bei Mama - hmmm lecker. Ich trinke ganz gut - alle sind zufrieden, Mama & Papa, die Hebammen, die Schwestern und auch die Ärzte. Die haben heute meine Abschlussuntersuchung gemacht und auch den ersten Hüft-Ultraschall; alles war prima.

Abends sind Oma und Papa wieder nach Hause gefahren und ich bin mit Mama in der Residence geblieben. Papa hat aber gesagt, dass er uns morgen mit nach Hause nehmen will. Da bin ich mal gespannt. Bis dahin, Bastian.

(Fotos von heute macht Papa morgen noch rein!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen