Donnerstag, 12. Februar 2009

Grosser Ausflug

Heute waren Mama & Papa, ich und Oma auf Papas alter Arbeit. Die Oma haben wir zur Untersuchung gebracht und ich bin mit Mama & Papa die ehemaligen Kollegen besuchen gewesen.
Ich war brav und alle haben mich bewundert. Es waren viele verschiedene Leute, eine von denen kannte ich schon - es war Nadine, sie hatte Mama & Papa kurz vor meiner Geburt besucht. Es war schön eine bekannte Stimme zu hören.

Mit Papa durfte ich heute wieder nicht kuscheln, weil er immer noch krank ist - aber bald geht es wieder hat Papa mir versprochen.

Heute war ich das erste Mal mit meinem tollen Kinderwagen draussen - Oma war voll davon begesitert, wie gut er sich schieben lässt. Opa Wolfgang hat heute auch wieder angerufen und ich habe interessiert zugehört, was er erzählt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen