Dienstag, 24. Februar 2009

nun bin ich schon 3 Wochen bei euch

Jetzt bin ich schon 3 Wochen alt. heute hat es wieder viel geschneit, dass ich nicht mit Mama und Papa spazieren gehen konnte. Ich habe viel mit Mama gekuschelt, da Papa viel arbeiten musste (Vormittag und Nachmittag) und auch geschlafen.

Mama und Papa freuen sich über einen schönen 4 Stunden Rhytmus ausser ein paar wenigen Ausnahmen.

Heute habe ich auch noch einen kurzen Besuch von einem Kollegen von Mama bekommen - Matthias. Der hat Papa schon geholfen meinen Schrank in mein Zimmer zu tragen.

Bin heute schon den 2. Tag etwas sorglos mit der Milch umgegangen. Upps hab die Mama damit geduscht. Obwohl die sooo gut schmeckt. Naja wenn sich da so viel Luft in meinem Bauch sammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen