Samstag, 21. Februar 2009

Besuch von Onkel Martin und meinem Cousin Justin

Puhh das ist ganz schön aufregend hier. Ich habe dieses Wochenende Besuch von meinem Onkel Martin und meinem Cousin Justin.


Die beiden sind am Freitag hier angekommen , so dass wir gestern gar nichts neues hier veröffentlichen konnten. Heute morgen waren wir alle gemeinsam einen langen Spaziergang mit Schneeballschlacht machen. Wir hatten auch den Schlitten mit aber da kann ich noch nicht mit fahren. Ich habe lieber in meinem Orangen Flitzer gelegen.
Papa, Onkel Martin und Justin waren dafür an unserem Haus-Berg rodeln.



Mein Schnupfen scheint sich auch langsam zu bessern, denn ich "schniepe" nicht mehr so sehr.

Diese Woche kam auch viel Post mit Geschenken: Bettwäsche aus Arnstadt, eine Hose Bodys und einen Ball aus Berlin und sogar Sachen aus Kanada von Anke & Kody!

Ich hatte sogar schon virtuellen Besuch von Anke , Mamas Freundin aus Vancouver. Ich hab ihr kurz gewinkt und bin dann eingeschlafen, denn es war schon ganz schön spät für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen