Mittwoch, 4. Februar 2009

Mein erster richtiger Tag



Hallo alle zusammen,

meinen ersten Tag und die erste Nacht habe ich gut mit Mami überstanden. Das Trinken klappt schon ganz gut. Papa hat mich nach dem Essen immer geschaukelt und dann fürs Bettchen fertig gemacht. Die erste Nacht im Schlafsack war eine neue Erfahrung für mich. Später mehr vom Tag, is ja alles so neu hier für mich.
Papa kam heute erst später, weil er erst arbeiten musste. Als er da war habe ich erst wieder bei Mama getrunken und dann bin ich mit Papi bisschen durch die Residence in Starnberg gelaufen. Später kam dann Micha, ein Freund von Mama & Papa. Er war mein zweiter Besucher - die erste war Rawya, eine nette Kollegin von Papa.
Später sind wir dann zu einem Kinderarzt (Dr. Mair) gegangen, der hat mir eine glitschige Masse auf den Kopf gemacht, um dann nach meinem Gehirn zuschauen - es war alles ok. Danach war ich mit Papa noch bei dem Kinderarzt Blutabnehmen - und ich war ganz tapfer: ich habe mich nur erschrocken und nur kurz geweint. Aber dann war Kuschelzeit und es war alles wieder vergessen.
Nach dem Abendessen ist Papa nach Hause gefahren und ich bin mit Mama im Krankenhaus geblieben. Es geht mir gut und Mama viel besser als gestern.
Bis morgen Tschüssi Bastian

1 Kommentar:

  1. Hallo Du kleiner süßer Bastian, herzlich willkommen auf unserer schönen Welt.Du bist ja so niedlich, echt zum Knuddeln! Da können Mama und Papa aber stolz sein. Wir wünschen Dir und Deinen Eltern immer Glück und Sonnenschein.Tantchen und Onkelchen aus Arnstadt

    AntwortenLöschen