Samstag, 7. Februar 2009

Hallo, willkommen zu Hause




Hallo
heute war Papa schon viel früher zu Besuch als die letzten Tag, aber er ist auch viel früher als gestern wieder gegangen.

2 Stunden später ist Papa wieder gekommen und hat 2 neue Besucher mitgebracht - Oma Ilona und die Tante Schnitte, die kenne ich beide schon aus der Zeit in Mama`s Bauch. Es war ganz toll mit beiden zu kuscheln in der Sonne.

Kurz danach haben mich alle zusammen angzogen und in meinen bunten Autositz gesetzt, zunächst hat es mir nicht so gefallen aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Dann sind wir losgezogen und haben allen in der Residence Tschüss gesagt und sind in unser grosses grünes Auto gestiegen und nach Hause gefahren.
Im Treppenhaus habe ich die Augen aufgemacht und mir alles etwas angeschaut. Im Wohnzimmer war wieder so tolle Sonne wie in der Residence. Danach haben mich Mama & Papa in einen grossen Korb gelegt - es soll mein Bett bzw Stubenwagen sein, haben sie alle gesagt.
Dort habe ich etwas mit Mama & Tante Schnitte gekuschelt und geschäkert.

Dennoch war alles etwas neu und das Trinken habe ich versucht, aber die ganzen neuen Eindrücke haben mich so dolle abgelenkt, dass ich nur wenig getrunken habe. Deshalb habe ich dann etwas rumgemeckert und ewtas geweint. Nachdem Mama mir wieder was zu Essen gegeben hat, konnte ich wieder prima schlafen. So konnten Mama& Papa mit Tante Schnitte und Oma Ilona in Ruhe Abendbrot essen. Bis morgen Euer Bastian

1 Kommentar:

  1. Das ist sooooooooooooooooooooo ein süsser Fratz und ganz lieb wie er in meinem Arm geschlafen hat.
    Tante Schnitte is ganz vernarrt in dich kleiner Bastian. Mami und Papi haben dich supi hinbekommen. Und ich werd dich auf alle Fälle bald wieder besuchen kommen!!!!
    Liebe Grüße deine Tante Schnitte

    AntwortenLöschen