Mittwoch, 5. Mai 2010

Viel unterwegs am Wochenende


hmmm lecker Banane essen

Wie die meisten ja schon wissen, war ich die letzten Tage viel unterwegs.
Am Donnerstag war ich mit Papa in der Praxis arbeiten. Weil die Hintertüre offen war, bin ich über den Hof immer wieder zur Baustelle getippelt. Papa hatte ganz schön zu tun mich wieder ein zufangen. Später kam Mami angeradelt und dann musste sie hinter mir herrennen. Als Praxisende war sind wir ins Auto gestiegen und über die Autobahn nach Leipzig gefahren. Als wir ankamen habe ich tief und fest geschlafen so konnte ich Oma Ilona und Opa Wolfgang leider nicht mehr sehen. So musste ich halt am Freitag früher aufstehen (5.30 Uhr) um meine Oma und Opa zu sehen, bevor sie zur Arbeit sind.
Nach dem Frühstück sind wir dann los zum Grundstück. Ich habe eine ganze Weile im Auto meinen Schlaf nachgeholt. Mama & Papa haben derweil das ganze Holz für unser Gartenhaus sortiert und umgestapelt. Nach dem Mittagessen waren wir wieder mal in der Praxis in Leipzig. Wir haben uns mit der Frau Doktor geeinigt. Mama und Papa sind darüber ganz glücklich.
Dann ging es wieder zum Grundstück, denn wir wollten ja das Gartenhaus aufbauen.



Oma Lindi und Opa Wolfgang kamen auch vorbei und haben uns geholfen. Abends waren wir mit Oma Ilona und Opa Wolfgang noch Essen. Es war toll ich hatte Opas Emil mit und wir hatten ganz viel Spass.
Am Samstag haben wir bis mittags weiter am Gartenhaus gebaut. Der Opa war eine grosse Hilfe, denn leider war das Holz durch den Regen in der Nacht etwas gewachsen. Mittagesen gab es bei Oma Lindi und Hannes. Es war Mischgemüse mit Klopsen. Ich war dann noch baden und danach sind wir nach Stendal gefahren zu Ur-Opa Dieters Geburtstagsparty. Es waren viele Leute da und zum Glück auch meine Oma Lindi, denn die kannte ich ja wenigstens schon gut. Wir sind dort viel rungetippelt haben Quatsch gemacht und lecker gegessen. Nach dem Abendbrot habe ich ganz toll bis zum nächsten morgen geschlafen
Es gab Frühstück, ich habe mit Justin gespielt und Oma Lindi hat mich gefüttert, bevor wir wieder nach Leipzig zurück sind. Nach dem Mittagessen waren wir wieder am Grundstück am Holzhaus weiterbauen. leider hat es geregnet und so sind wir nicht ganz fertig geworden. Oma Ilona kam später nach und brachte Tee, Milch und Kekse mit. Ich habe mehrere Kekse gekostet und zum Teil auch wieder zurückgelegt. grins
Am Montag war dann die Heimfahrt nach Leipzig. Ich war total kaputt und habe den größten Teil der Fahrt geschlafen. Ein Zwischenstopp bei Tante Schnitte am Laden war gut. Es gab Torte und ich konnte mit einem kleinen Rasenmäher in Tante Schnittes Laden Ordnung machen.



Zum Abendbrot waren wir wieder zu Hause. Es gab leckere Würsten. Hmmmm ich liebe Würstchen, wie mein Papa. Derzeit verzichte ich noch auf den Käsemantel und das Texicana Salsa - lach.
Am Dienstag war ich wieder bei den Kindern, die hatten mich am Montag ziemlich vermisst und immer nach mir gefragt hat Dora, meine Krippentante, gesagt. Nach dem Mittagsschlaf war ich heiss und nicht gut drauf, Papa musste mit mir zum Kinderarzt. Meine Frau Doktor bekommt auch wieder ein Baby. Sie hat Papa zwei Tage mit mir krankgeschrieben. Nun sind wir Mittwoch und Donnerstag zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen